STORNIERUNGEN/ÄNDERUNGEN DER BESTELLUNG

Exklusive Produkte

Betrifft nur Produkte der Marke InnovaGoods und der Parfüm- und Sonnenbrillen-Kollektionen Sie können nur ersetzt werden, wenn sie defekt oder durch den Transport beschädigt sind, und müssen innerhalb von 7 Tagen unversehrt und vollständig in der Originalverpackung (mit Etiketten und Referenzen) zusammen mit dem Lieferschein (siehe Anweisungen unten im Abschnitt „Garantie“) zurückgesandt werden. Wenn seit Erhalt Ihres Kaufs 7 Tage vergangen sind, können wir Ihnen leider keine Rückerstattung oder Umtausch anbieten. Die Rücksendekosten liegen in unserer Verantwortung. 

Ausverkaufsartikel (falls zutreffend)

Es können nur Artikel zum regulären Preis erstattet werden. Ausverkaufte Artikel sind leider nicht erstattungsfähig.

Für alle anderen Artikel besteht die Möglichkeit der Rückgabe innerhalb von 14 Tagen

Um eine Bestellung zu stornieren oder zu ändern, muss sich der Direktkunde über sav@xios-store.ch an Xios Store SNC wenden.

Der Kunde erkennt an, darüber informiert zu sein, dass alle bezahlten oder versandten Bestellungen nicht storniert oder geändert werden können. Der Kunde wird von Xios Store SNC über jede versäumte Änderung oder Stornierung der Bestellung informiert. Xios Store SNC kann nicht für Verluste oder Schäden haftbar gemacht werden, die durch einen solchen Fehler verursacht werden.

RÜCKGABEVERFAHREN UND GARANTIEN

Widerrufsrecht

Ein Endkunde kann jeden Artikel 14 Tage lang ab dem Zeitpunkt der Lieferung an die in den Bestelldetails angegebene Adresse bewerten.

Der Kunde ist verpflichtet, alle erhaltenen Artikel innerhalb von 14 Tagen, nachdem er Xios Store SNC über seinen Wunsch, das Produkt zurückzugeben, an eine angegebene Rücksendeadresse informiert hat, zurückzusenden.

Eine Rückerstattung erfolgt innerhalb von 14 Tagen, nachdem Xios Store SNC die zurückgegebenen Artikel erhalten und bestätigt hat, dass die Artikel in gutem Zustand und unbeschädigt sind. Der Kunde ist für die korrekte Verpackung der Artikel verantwortlich und für etwaige Probleme, die durch die (falsche) Rücksendung von (beschädigten) Artikeln entstehen können.

Vor diesem Hintergrund organisiert der Kunde die Rücksendung selbstständig und trägt somit die Kosten für den Rückversand sowie die mit dem Rücksendevorgang verbundenen Risiken (z. B. Verlust oder Zerstörung des Produkts während des Transports usw.).

Garantie

Wenn der Kunde ein falsches oder beschädigtes Produkt erhält, muss der Kunde einen entsprechenden (fotografischen) Nachweis vorlegen, der (digital) datiert und entweder gesendet wird an eine von Xios Store SNC bereitgestellte E-Mail-Adresseund wird nach Prüfung und im Einzelfall eine der folgenden Lösungen vorschlagen:

  1. Der Schaden rechtfertigt einen Aufschub;
  2. Der Schaden erfordert eine Erstattung;
  3. Es wird ein neuer Artikel oder Ersatz für beschädigte Teile verschickt.
  4. Wenn es Probleme mit einer Bestellung gibt, empfehlen wir unseren Kunden, sich direkt an Xios Store SNC zu wenden. Dies gibt Xios Store SNC die Möglichkeit, die gegebene Situation zu klären und zu korrigieren.

Erstattung

Der Kunde erkennt an, dass die von Xios Store SNC angebotene maximale Rückerstattung auf den Produktpreis beschränkt ist und keine zusätzlichen Kosten wie Versandkosten abdeckt, außer unter bestimmten Umständen und wie zwischen dem Direktversender und Xios Store SNC in einem bestimmten Fall vereinbart .